Schlechte Laune Karrierekebap
/von

Schlechte Laune – Worauf du achten musst und was du dagegen tun kannst

Die graue und dunkle Jahreszeit ist da und hat einige von uns fest im Griff. Lange Gesichter und trübe Gemüter begegnen uns bereits auf dem Weg zur Schule, Uni oder zum Arbeitsplatz. Wer da nicht mit guter Stimmung aus dem Bett gekommen ist, muss stark sein, um sich nicht von der schlechten Laune anderer Menschen anstecken zu lassen. Aber woher kommt die schlechte Laune überhaupt? Und was können wir dagegen tun?

WER SCHREIBT HIER?

Mustafa Demertzis
Hi, mein Name ist Mustafa. Ich bin leidenschaftlicher Online-Marketer, einer der besten Papas :), verrückter Fußballliebhaber und natürlich die Person hinter Karrierekebap. Du willst noch mehr über mich und mein Projekt wissen? Auf geht’s

Abonniere meinen Newsletter!

* Pflichtfeld

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare