WAS STECKT HINTER KARRIEREKEBAP?

Grüß dich!

Ich bin Musti, der Kopf hinter karrierekebap.de.
Beruflich war ich in verschiedenen Bereichen aktiv, es war von allem etwas dabei. Ohne einen richtigen Plan und ohne einen Mentor im Gepäck, machte ich mal hier, mal dort meine Erfahrungen. Nun blicke ich zurück und möchte dir mein Wissen weitergeben. Natürlich nur, wenn du es annehmen möchtest.

karrierekebap-potrait

Hast du eigentlich schon einen Plan was nach der Schule kommt?

Zeit ist etwas, was dir niemand wieder zurückgeben kann. Deshalb ist es elementar, sich selbst vorher Gedanken zu machen. Der Sprung von der Schule zum Beruf ist ein Reifeprozess. Du allein kannst diesen Prozess beschleunigen oder verlangsamen. Die Antworten zu unserem Leben resultieren von unseren eigenen Entscheidungen, die wir im Laufe der Zeit treffen. Aber bevor du die richtigen Entscheidungen triffst, muss dir erstmal bewusst sein, dass deine Zukunft in deiner eigenen Hand liegt. Du bist unabhängig, jung, dynamisch und eventuell Migrant : )
Mit karrierekebap möchte ich jungen Migranten wie dir helfen, den Sprung zum Beruf angenehmer zu gestalten. Leider haben wir, ob du es glaubst oder nicht, immer ein Handicap in Sachen Karriere. Deswegen solltest du dich jedoch nicht entmutigen lassen, denn ohne Herausforderungen wäre das Leben doch langweiliger.

WAS ERWARTET DICH HIER?

In meinen Blog findest du allgemeine Themen in Bezug auf Schule, Bewerbungen, Vorstellungsgesprächen, Personalbranding sowie eigene Erfahrungen. Natürlich interessieren mich auch deine persönlichen Themen oder Herausforderungen. Du hast x Möglichkeiten dich mit mir zu vernetzen sowie zu schreiben.

WO BIN ICH ZU FINDEN?